Wir freuen uns sehr, dass in der aktuellen EBITO Ausgabe über uns berichtet wird.

In dem Lifestyle Magazin aus dem Münsterland wird über unsere Arbeit und unsere Produkte berichtet.  Hier ein kleiner Auszug aus dem Bericht:

Hochwertige handgefertigte Produkte für den Küchen- und Wohnbereich sind unsere Leidenschaft und stehen im Zentrum unserer Arbeit. Das besondere Design und die wertvollen, natürlichen Materialien, die größtenteils in Behindertenwerkstätten verarbeitet und fair gehandelt werden, sind uns wichtig. Wir leisten damit einen Beitrag, der die Arbeitsplätze in den Behindertenwerkstätten sichert.

Einen ganz herzlichen Dank an EBITO, dass so ein schöner Artikel über uns verfasst wurde.

Wir freuen uns sehr, dass gerade in dieser besonderen Zeit auf Regionalität gesetzt wird und wir so tatkräftig unterstützt werden!