Wir haben schöne Produkte im Programm, die die Umwelt schonen und dabei stylisch und edel aussehen.

Bei uns gibt es Glastrinkhalme, die sich durch eine lange Lebensdauer auszeichnen. Ob kurze Trinkhalme oder lange, ob klares oder buntes Glas, es ist für jeden etwas dabei. Die Trinkhalme sind aus Schott Glas und halten einiges aus.

Genauso praktisch und für uns nicht mehr wegzudenken, sind unsere Bienenwachstücher von Anotherway. Eine französische kleine Manufaktur, die auch mit Menschen mit Behinderung arbeiten. Die mit Bienenwachs beschichteten Tücher gibt es in unterschiedlichen Größen und Designs. Praktisch für Schulbrote, Käse, Wurst oder zur Abdeckung von Speiseresten. Wiederverwendbar, aus nachhaltigem Material und hergestellt von Menschen mit Behinderung.

Oder kennen Sie schon unsere edlen Thermosflaschen und Thermobecher in frischen Farben und ausgefallenen Designs? Nie wieder einen Coffe-to-go im Plastikbecher! Die hübschen Becher sind der perfekte Begleiter für unterwegs, ins Büro oder in die Uni. Und mit der eleganten Thermoskanne hat man auch im Büro und unterwegs immer seinen Lieblingstee gut temperiert bei sich.

Auch beim Verpacken der Produkte ist es uns wichtig, nur so viel Verpackungsmaterial wie nötig zu nutzen und, dass das Material aus nachwachsenden und recyceltem Materialien besteht.