Belebende Cocktails am Mädelsabend

Ihr letzter Mädelsabend ist nun schon eine Weile her. Aber endlich haben alle mal wieder Zeit, für einen leckeren Cocktail Abend. Beim letzten Mal hatten sie ja bereits einen entspannenden und ein heimeligen Cocktail ausprobiert. Sie alle wissen jedoch eins: wir brauchen mal was richtig energetisches. Die Sonne kommt raus, das Wetter wird besser, man möchte sich einfach nur noch bewegen! Was passt da also besser, als ein erfrischender, belebender Cocktail?
Glücklicherweise haben sie schon vorher ein besonderes Rezept mit Zitrone und Ingwer herausgesucht. In ihrem Einkaufskorb befand sich folgendes:

(Pro Cocktail)
5 cl Ingwer-Zitrone Sirup von Genüssle
2 cl Gin
1 cl frischer Zitronensaft
1.5 Teelöffel Puderzucker
Crushed Ice
Mineralwasser.

Dieser erfrischende Cocktail gibt den besonderen Kick im Licht der letzten Sonnenstrahlen. Und dabei ist Zitrone und Ingwer Saft ja sogar noch gut für die Gesundheit! Dieser Cocktail ist aber nicht nur erfrischend, sondern auch leicht scharf und weckt alle ein wenig für den lang erwarteten Mädelsabend auf! Der Sirup selbst lässt sich unglaublich einfach verarbeiten. Die gesamten Zutaten sind aus der Region des Bodensees liebevoll zusammengestellt. Dabei ist der Sirup nicht nur für Cocktails im Einsatz, sondern kann auch einem Glas Wasser hinzugefügt werden oder mit einem leichten Spritzer den Prosecco am Sommertag zu genießen.

Sie müssen sich auch keine Sorgen um die Unverträglichkeiten ihre Gäste machen, denn der Sirup ist frei von Konservierungsstoffen, Farbstoffen und künstlichen Aromen, ist vegan, laktose- und glutenfrei.

Damit kann der Abend richtig losgehen!